Samstag, 5. Februar 2011

05.02.2011

Guten Abend.

So wie ich nun erkennen konnte, sind lediglich meine Wenigkeit, Cate, Julia und Meli noch am posten.
Morgen Abend werde ich entgültig den Header ändern.
Und auch die "Rechte" entziehen.

Wann habt ihr noch mal Zeit, damit wir uns unterhalten können?
Teilt es mir doch bitte mit, dann besprechen wir alles weitere.

Und nun wieder zu mir:
ich habe mich bis heute nicht mehr gewogen.
Leider ist prüfungszeit und ich schaffe es auch nicht, auf meine Ernährung zu achten :( Leider.
Aber nächste Woche geht es auch wieder ran an den Speck.
Jeden Tag joggen, BBP und Pilates. Das volle Programm. Das wird ein Spaß! Und ich freue mich auch schon richtig drauf. Möchte im Urlaub am Gardasee schließlich gut aussehen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber... :) Na ihr wisst schon.

Habt schöne Tage,
Küsschen,
Lana

4 Kommentare:

  1. Ich bin wenn nur abends zu erreichen und gelobe auch echt Besserung...
    Machst du BBP und Pilates im Studio?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg :)
    ich finde die idee einer abnehm-blo-gruppe richtug gut & finde es schade dass nicht oft geschrieben wird & wenn dann nur so knapp =( aber ich darf mich "nicht beschwern" denn ich poste auch nicht sehr regelmäßig, was ich auch ändern möchte. macht aber bitte trotzdem weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es auch abends ganz recht.
    Ich glaube wir haben zur Zeit - bedingt durch die Klausurenphase - alle einen Durchhänger und ich hoffe, dass es ab nächster Woche wieder besser läuft :)

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dann mitmachen^^?

    AntwortenLöschen