Mittwoch, 29. Dezember 2010

29.12 - Weihnachten + Abnehmen = haha!

Hey.

Es war Weihnachten, ich habe gesuendigt, ich habe zugenommen.
Ich wiege nun 67.7. Haaaaach!
Ich sehe es irgendwo positiv! Kann doch nicht sein, dass ich 2 Kilos an Fett zugenommen habe. Oder doch?

Ich werde in den naechsten Tagen entschlacken, dass heißt, dass ich meinen Koerper entgiften werde.
Eiserne Disziplin ahoi!

Mehr habe ich zurzeit auch nichts mehr zu sagen. Sport kann ich momentan ganz vergessen, da ich am Dekolte operiert wurde und weil ich es halt net strapazieren soll, sonst gibts ne haesslige Narbe und das wolln wa ja net ;D

Wuensche euch noch nen wundervollen Abend, und falls ich hier vorher nicht mehr schreibe: Einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Chero :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen