Montag, 3. Januar 2011

03.01.2011

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon wieder krank. Das Elend hat aber hoffentlich bald ein Ende, da ich ab morgen im Krankenhaus bin. Mit werden die Mandeln entnommen und ich werde komplett durchgechecked, weil meine Mutter und ich der Meinung sind (Meine Ma ist auch Medizinerin), dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. Ich habe Haarausfall, als gäbe es kein Morgen, bin ständig müde und schlapp und das obwohl ich mich ja seit geraumer Zeit wirklich gesund ernähre und Sport mache.
Ich hoffe, dass ich euch in zwei Wochen wieder beistehen kann, kann aber noch nichts genaues sagen. Wundert euch also nicht, wenn ich nächste Woche nicht poste.

Mit den liebsten Grüßen,
Julia

4 Kommentare:

  1. lass dich auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich dann mal Bescheid. Was passiert denn, wenn man das hat? Meine Ma ist grad nicht am Start :D

    AntwortenLöschen
  3. An Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch sofort gedacht.So ging es mir nämlich auch

    AntwortenLöschen