Freitag, 7. Januar 2011

Hilfe, wo ist der Helfer in der Not?

Bei uns ist immernoch Land unter....
Meine zwei Freunde aus der Klasse haben beschlossen mich zu hassen und haben eine sehr unschöne Szene gemacht.
Mein Zimmer besteht nur noch aus Betonboden , meine Möbel sind teil zerstört, meine Eltern deswegen total gestresst und lassen es halt an mir aus : (
Und was mach ich wenn ich Kummer hab?
ESSEN -.-
Ich hasse es.Ich komm im Moment zu fast nichts, kaum zum Schreiben , denn wir reissen selbst raus.
Tags muss es dann schnell gehen mit dem Essen, also wieder viel Kohlenhydrate.
Aber jetzt ist ja bald wieder Schule mal sehen , dann wird es wieder besser mit dem Essen.
Ich hab es mir fest vorgenommen.
Und es tut mir echt leid ,dass ich jetzt schon so oft einen Platzhalter gepostet hab aber im Moment klappt es nicht immer... Ich bitte um Verständniss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen