Freitag, 14. Januar 2011

Immer wieder Freitags.. : )

Also erstmal : Ich habe mich nicht gewogen.Punkt


Ich habe im Moment ein wunderbares Gefühl : )
In 50 Tagen seh ich Bruno Mars : ) Und dafür muss die beste Figur her , die geht ; )

In diese Woche hab ich sehr darauf geachtet, viel Obst und wenig Fleisch und Kohlenhydrate gegessen..
Und vielleicht hatte ich erfolg , aber ich mag mich nicht wiegen.
Meine Kleider sitzen normal, also kann ich nicht zugenommen haben , hoffe ich.

Diese Woche hatte ich EXTREME Lust anch Schoki... Also ab zum Gefrierfach und gefrorene Früchte rausgeholt.. Genauso lecker aber viel weniger Kalorien ; )
Und gestern abend hab ich geschlemmt... EISEISEISEIS..Aber selbst gemacht..

Erdbeereis<3

Ohne groß Kalorien. Gefrorene Erdbeeren. Ein Schuss Milch. Vielleicht Zucker. Mixer..
Einfach pürieren und dann hat man das geilste Eis überhaupt : )
 
Mittlerweile fällt es mir viel einfacher Sachen zu wiederstehen , wobei sich das nicht so auf der Waage niederschlägt -.-
Leider
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche : )

2 Kommentare: