Sonntag, 27. Februar 2011

Im Moment ist ganz schlimm... Ich bin seit circa 2 Wochen dauerkrank. Muss aber trotzdem in die Schule , weil wir Prüfungsphase haben .
In der letzten Woche war ich mehrmals erst abends um halb 8 daheim , von morgens um halb 7.
Naja jammern bringt nichts.
Ich schwanke seit längerem zwischen nichts essen und "schieben", also richtig Gierhunger...
Ich hab mich auch nicht mehr auf die Waage gestellt.
Denn das würde mich glaub depirmieren. aber ich habe das Gefühl das es sich wenn eher nach unten geändert hat.
Heute ging es mir endlich wieder besser . Da war ich bei meiner Nachbarin und wir haben ihre Schwarzlichtlampe ausprobiert und einfach mal über eine Stunde bei ihr im Zimmer abgedanced. Von Schlager, über BEP...Undundund... Danach war ich geschwitzt und hab gefühlte 2000 Kalorien verbrannt.
Tanzen ist gerade meine Lieblingsbeschäftigung um mich zu bewegen.
Ich fühle mich dann immer sehr gut und wohl in meiner Haut.
Joggen geht noch nicht wieder, denn erstens ist es super kalt (-7 Grad) und zweitens ist meine Nase dauer zu.
Ab Montag möchte meine Mutter wieder auch auf ihr Gewicht achten, denn sie hatte mit WeightWatchers 13 Kilo abgenommen und da werde ich mir dann dranhängen.
Einen Trainigsplan hab ich nicht, aber in der neuen Shape sind ganz tolle Übungen drin , die ich auch immer wieder mache...
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche
Cate <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen