Samstag, 26. März 2011

Hab ich was verpasst?

Scheinbar hab ich irgendwas verpasst, wurde abgemacht das nur noch eine schreibt , oder was ist hier los????
Naja ich bin gerade wieder in Prüfungsphase, Abschlussprüfungen , zwar nur für einzelne Lernmodule aber das reicht schon :D
Aber ich bin furchtabr stolz auf mich , denn ich hab wieder angefangen zu joggen : ) Und in der neuen Shape ist eine "Fatburning"-DVD.
Da bin ich ja als eher skeptisch, denn die mit ihrem Dauergrinsen und ihrem "Ich-bin-ja-sooooo-wahnsinnig-motiviert"-Blick kotzen mich , mit verlaub , ziemlich an.
Naja aus purer Lust und Laune hab ich es mal in den DVD-Player geschoben.
Was soll ich sagen, sie grinsen und sind sehr motiviert aber sehr gut :D Sie haben es geschafft mich zu motivieren ^^
So sehr das ich es fast täglich mache. Das ist keine DVD, bei der ich in der ersten Hälfte denken ich muss gleich zusammenbrechen. Die ist echt gut!! KAUFEN! versucht es, ich komm super damit klar :)

Ich schaffe es mittlerweile auch Abends die Kohlenhydrate wegzulassen , mich wahnsinnig gesund zu ernähren ;)  Kein Schwein, kein übermäßiges Fett, viel Obst und Gemüse und ich schaff es sogar viel zu Trinken. Ich schaff es regelmäßig zu joggen und jogge durch , also keine Pausen :)
Ich fühle mich fit wie nie.
Aber was soll ich sagen? Mein Ars********körper mag trotzdem nicht an Gewicht verlieren  :D
Ich bin es langsam leid :D
Solange es mir besser geht mach ich einfach weiter wie bisher.
Gestern hab ich zum ersten Mal wieder Chips gegessen ... Salt and Vinegar.... Ich LIEBE sie. Und ich habe sie langsam gegessen , geteilt  und einfach irgendwann aufhören können... Dafür hatte ich am tag aber auch nur 2 Äpfel und einen griechischen Salat gegessen ;) Da durfte ich mir das mal erlauben.
Ich schreib mir heute mal auf was ich alles esse, denn ich glaube ich esse viel ohne es zu merken. das würde vielleicht erklären warujm ich zunehmen/ nicht abnehme.. Mal schauen heute abend.

Ich würde mich freuen , wenn die anderen auch wieder schreiben würden ; )



Und wünsche euch allen ein restliches wunderschönes und sonniges Wochenende <3
Cate

1 Kommentar:

  1. Viele deine Punkte kommen mir sehr bekannt vor :D Nur, dass ich nicht am abnehmen bin, aber am Fitter-werden! Ich versuche jetzt auch regelmäßig zu laufen-Sport ist eigentlich gar nicht meins.
    Aber ich mag Salt&Vinegar Chips. Jum!
    Viel Erfolg dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen