Sonntag, 19. Dezember 2010

Soll ich, soll ich nicht?

Es ist nicht viel was ich abgenommen habe, noch nicht mal ein Kilo in vier Wochen. An meinem Gewicht wird sich auch nichts so schnell ändern. Ich war Freitag im Krankenhaus und habe mit einem Arzt über meinen Stoffwechsel gesprochen. Er meinte, dass ich nicht abnehmen kann solang mein Stoffwechsel nicht funktioniert. Es gibt natürlich Tabletten (es gibt für fast alles Tabletten :) ) aber es dauert bis alles eingestellt ist. Außerdem nimmt man anfangs zu, da man oft Heißhunger hat. Na toll das Gespräch war echt aufbauend. Ich kann das Projekt Abnehmen echt in die Tonne kloppen. Im Moment hab ich echt keine Lust weiter zu machen. Naja mal sehen.

2 Kommentare:

  1. Hey, bin durch dein KK Profil auf deinen Blog gestossen und verfolge ihn nun auch. Werd mir später mal deine älteren Einträge durchlesen, grad fehlt mir ein wenig die Zeit für. Ab dem 1. Januar möchte ich auch anfangen und werde auch auf meinem Blog berichten.

    Mach weiter so. :*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht aufhören! Ein kleiner Erfolg ist besser als gar keiner ;)

    AntwortenLöschen