Dienstag, 21. Dezember 2010

21.12.

Hallo meine Lieben:)
Wieder ist eine Woche vergangen...Ich halte mein Gewicht von 55kg und es fällt mir nicht einmal schwer.Ab und an bekomme ich ein Kompliment und ich muss sagen,dass tut wirklich gut:)
Mein Körper gefällt mir wieder ich fühle mich wohl.Gut hier und da gibt es sicher noch eine Ecke die noch nicht 100% passt aber das ist okay.Denn das wird sicher noch ;)
Ab und an ein bisschen Sport wäre natürlich mit Sicherheit auch nicht gerade schlecht für mich...Aber dafür bin ich zu faul:( Da bin ich ganz ehrlich...

In 4Tagen ist Weihnachten...ich muss ehrlich sagen ich liebe es...diese besinnliche Stimmung,das Zusammensein mit den Liebsten.Und deshalb werde ich an diesen Tagen mit Sicherheit nicht so genau darauf achten,ob mich das was ich esse dick macht.Denn an diesen Tagen möchte ich auch mal richtig genießen und sündigen ^^ Und ich finde das auch nicht schlimm...Solange man es nicht übertreibt;)

Also dann meine Lieben
Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Weihnachtsfest.Genießt die Tage mit der Familie und wir hören/lesen nächste Woche wieder von einander:)

Liebst Chuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen