Freitag, 24. Dezember 2010

...Ohje

Also die Waage spricht 73,9 Kilo.. Schonmal besser als 2 Wochen davor

Aber bei mir gehts echt nur hoch und runter.
Wobei ich heute ein Kleid zur Feier des Tages anhatte uuuuuund es ist gerutsch...
Dabei ist es so schön , naja das muss ganz nach hinten in den Schrank!
Also auf der Waage macht es sich nicht bemerkbar, aber an den Kleidern.

Seit dem ich bewusster esse, esse ich weniger.
Und essen kann so schön sein. Guckt euch das an:
Quark, Joghurt, gefrorene Himbeeren und geraspelte Zartbitterschoki <3
Und ich kann viel besser Nein sagen!
Vor allem wenn mehrmals gefragt wird.
Hach ein bisschen stolz bin ich schon, obwohl mein Opa meinte "Hoscht awa zugenumme, oder"
Ja klar Opa, bei meiner Geburt hab ich 2850 Gramm gewogen, klar hab ich zugenommen!
Wie reagiert euer Umfeld eigentlich?
Seit dem ich wieder bewusster esse, kommen immer mehr dumme Kommentare.
Oder wenn ich ganz bewusst ein bissel Schoki esse (Ich kann nach einer Rippe aufhören zu essen ), kommt gleich"Ach , hast du aufgehört mit deiner 'Diät' "
Lasst euch nicht verunsichern, die sind alle nur neidisch darauf, dass wir es geschafft haben einen Anfang zu finden!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten : )
Unsre sind Dank hohem Grundwasserspiegel nicht nur weiß sondenr auch nass :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen