Sonntag, 6. März 2011

Auf gehts, ab gehts... 3 Tage :D

Naja wach möchte ich die nächsten drei Tage nicht sein : D
Heute gehts los auf die lang ersehnte "Reise"nach Stuttgart und am Montga wird das ganze mit dem Bruno-Mars-Konzert gekrönt.
Ich freue mich wahnsinnig , auch wenn ich immernoch krank bin. Naja ,aber wegen Fieber und Husten werde ich keinen Bruno Mars sausen lassen :)
Ich bin mal gespannt wie sich unser Essen dort gestalten wird.Wir haben in der Jugendherberge nur Frühstück, das heißt den Rest werden wir mal schauen müssen.
Mein Essverhalten hat sich ein bisschen geändert.
 Ich hab es endlich geschafft , mal wieder die Kohlenhydrate zu vermeiden. An manchen Tagen schaff ich es sogar sie ganz zu lassen.
Ich merk es zwar noch nicht auf der Waage, aber an mir. Ich fühle mich gesünder und dünner ...
Im Moment ernähre ich mich eigentlich fast nur von Pute/Hühnchen , Salat und Obst.
Mein Hunger ist auch nicht mehr so heftig , aber das Trinken schaff ich immernoch nicht...
Habt ihr einen Tipp?
Wenn ich was trinekn dann ist das Ingwer-Zitrone-Tee. Ingwer kurbelt die Fettverbrennung an und Zitrone unterstützt das. Ich trink das gerne und es kann kalt oder warm getrunken werden.
Müsst ihr mal versuchen. Einfach Ingwer ins scheiben schneiden, mit Zitronensaft in eine Kanne und dann mti kochendem Wasser übergießen. Wem das zu sauer ist: Honig ;)
Viel besser als Zucker :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Fasching, ich bin diesesd Jahr eine kleine , pinkne Fee :D

<3
Cate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen