Dienstag, 8. März 2011

Zwischenpost :)

Hier ist so leer , also wollt ich euch mal dazwischen posten.
Ich hoffe das ist ok ;)
Es ist auch nur ein kurzer Post.
Ich habe mein Bruno-Mars /Stuttgart- Wochenende ohne großen Schäden überstanden . Bin viel gelaufen und hab wenig gegessen  : D
Und hier mal mein Abendessen ;) Sehr eiweißreich und fettarm.
Der Quark war Magerquark (mit Schlotten, Tomaten und Gurke drin) und Pilzrührei. Das hab ich statt mit Öl  mit Mineralwasser angebraten.
Das hab ich letztens als Tipp gelesen und es funktioniert ganz gut :)



Sieht nicht ganz so lecker aus :D Hat aber super geschmeckt und satt geamcht... Und Eiweiß regt die Fettverbrennung an ;)
So ich bin die kleine Dicke neben der großen Schlanken :D
Ihr seht meine Problemzonen bestimmt ... Himmel ^^
Naja , ich gehe motiviert in die Woche
Liebst Cate <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen