Montag, 13. Dezember 2010

13.12.2010

Hallo ihr Lieben,

ich hab alles wieder im Griff. Glücklicherweise.

Meine Wohnung sieht wieder aus, wie eine. Das Wasser ist nur noch da, wo es hingehört. Mein Gewicht sinkt. Meine Laune steigt. Ich bin wieder absolut zufrieden und muss sagen, dass ich mein mittlerweile durchgeplantes Leben absolut gerne mag.
Ich stehe morgens früh auf, gehe duschen, zieh mich an, geh meine Schulsachen für die Fächer durch die ich habe, während ich frühstücke und gehe dann zur Schule.
Nach der Schule werden sofort Hauaufgaben gemacht, dann wird gelernt und Projekte bearbeitet, die anstehen. Danach wird wieder gegessen. Abends geht es dann zum Sport und dann meist zu meiner besten Freundin.
Ich bin ziemlich zufrieden damit, dass ich endlich gelernt habe, mein Leben zu planen und das geplante auch durchzustehen.
Mein Gewicht ist um zwei (!) Kilo gesunken in der letzten Woche und ich finde, dass ich wieder richtig gut ausseh ;)
Zum Frühstück gibt es bei mir immer Müsli mit Obst und Joghurt, zum Mittagessen in der Jahreszeit Suppe und abends einen Obst-/Gemüseteller.

Ich hoffe, dass es bei euch auch wieder besser läuft, aber bald ist ja auch Weihnachten, da darf man mal sündigen ;)
In dem Sinne, einen schönen 4. Advent!

Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen