Freitag, 17. Dezember 2010

Wer sagts denn :)

Auf Regen folgt bekanntlich irgendwann Sonnenschein :)

Diese Woche ist das Gewicht von 75 runter auf 73,8..


In meinem Regal hat sich ein Buch bemerkbar gemacht "Ich mach dich schlank" von Paul McKenna.

Keine Verbote. Nur 4 "Regeln"

  1.  Iss, wenn du Hunger hast
  2. Iss nur das ,was du essen willst und nicht das, was du glaubst essen zu müssen(um abzunehmen)
  3. Iss bewusst und henieße jeden Bissen
  4. Hör auf zu essen , wenn du satt bist
Klingt einfach , ist es auch.

Und scheinbar hat es geholfen ; )

Ich werde es weiter versuchen, denn ich habe einfach gemerkt, dass ich einfach sau schnell esse und teilweise schon garnicht mehr merke was ich am Tag so alles esse :)

Ich bin mal gespannt , wie es bis Weihnachten aussieht. Denn bis dahin sollen noch ein paar Kilo weg sein:)

Alle mal Daumen drücken , dass ich standhaft bleibe ; )
Wünsch euch ein schönes Wochenende : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen