Sonntag, 12. Dezember 2010

Heißhunger

Ich habe eine ganze Woche nichts süßes gegessen. Doch heute hatte ich richtig Heißhunger. Anstatt stark zu bleiben hab ich mir den Bauch voll geschlagen. Hab Schokolade, Kekse, Brötchen mit Milchmädchen und eine halbe Dose Erdnüsse gegessen. Gar nicht gut. Hab total das schlechte Gewissen. Ich hab so gut eine Woche durchgehalten und jetzt die Enttäuschung. Hoffe es macht sich nicht nächste Woche auf der Waage bemerkbar. Vielleicht sollte ich nicht auf süßes verzichten und jeden Tag eine Kleinigkeit essen damit kein Heißhunger entsteht. Sport habe ich zwei mal die Woche gemacht. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fühle mich ganz gut. Ich hab zwar in drei Wochen noch nicht mal 1 kg abgenommen aber ich fühle mich viel besser. Ich passe jetzt wieder in einen Rock rein den ich vor ein paar Wochen nur bis zur Hälfte zumachen konnte. Es ist ein kleiner schritt nach vorne. Die Heißhunger Attacke war ein schritt zurück aber ich hoffe das es nie wieder vorkommt und wenn doch, dass ich stark bleibe und anstatt süßes, Obst esse. Tipp der Woche: Speisequark, eine Banane und eine halbe Biozitrone reiben, alles in einen Mixer mixen. Das war mein Dessert diese Woche. Ist nicht nur gesund sondern auch lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen