Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12.

Hallo ihr Lieben :)
Ja wie lief die letzte Woche?
Also das positive ist ich habe meinen Appetit wieder gefunden, obwohl die Erkältung immer noch leicht da ist.
Mein Gewicht hat sich bei 55kg eingependelt und ich fühle mich wohl.Die Klamotten sehen wieder besser aus,es ist toll:) Und was ich wirklich supi finde...Ich muss gar nicht mehr so sehr drauf achten,dass ich nicht mehr so viel süßes esse. Denn ich mache das schon automatisch:) Ich esse eine kleine Menge und dann ist aber auch wieder gut..Und da bin ich wirklich bisschen stolz drauf! Schließlich gibt´s überall leckere Weihnachtssachen.
Ansonsten esse ich, wie schon berichtet, ganz normal.Ich achte also nicht verbissen darauf,dass alles wenig Kalorien hat oder so. Und deshalb könne ich mir doch ab und an mal was,was nicht so super gesund ist ;)
Mal schauen ob das alles in den nächsten Wochen auch so bleibt.Nicht dass der böse Heißhunger wieder durch kommt;)
Also dann meine Lieben..das war es erstmal von mir:)

Liebst Chuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen