Montag, 6. Dezember 2010

06.12.2010

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich erstmal auskotzen, bevor ich erzähle, wie es mit meiner Diät voran geht.
Angefangen hat alles am Dienstag. Ihr müsst wissen, dass ich im Haus meiner Eltern wohne, aber eine eigene Wohnung habe und jetzt die Wohnung im Dachgeschoss bekommen soll, nachdem sie renoviert wurde. Am Dienstag haben die Handwerker also angefangen die Wände rauszureißen, damit sie neu gedämmt werden können. In meiner Wohnung waren also -7°C und es sah so aus:
Erster Schock.
Da es am Freitag wieder wärmer geworden ist, sind natürlich auch die vorher gefrorenen Wasserrohre aufgetaut und, wie soll es anders sein, geplatzt. Das erste mal Wasser im Hausflur. Wir haben eine alte Villa mit 100 Jahre altem Parkett, also war das der einzige Supergau. Das ganze ist dann gestern Abend und heute Nacht nochmal passiert und ich bin nervlich völlig am Ende. Das ist alles eine einzige Katastrophe.

Jetzt zu meinem Gewicht:
Ich habe durch den ganzen Stress 3 Kg in einer Woche abgenommen, weil ich Magenprobleme hatte. Keine große Leistung meinerseits und keine Motivation für euch. Das tut mir wirklich Leid, aber ich finde momentan echt keine Zeit und keinen Nerv mein Essverhalten vernünftig in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder mehr Ruhe bekommen werde und ich mich ein weniger mehr um mich kümmern kann.

Euch eine schöne, vorweihnachtliche und besinnliche Woche.
Liebst, Julia

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe das kommt alles wieder in Lot!!
    Wünsche dir eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme :O
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ist ganz lieb von euch.
    Tut mir auch wirklich leid, dass ich nur sowas poste, aber ich weiß garnicht, wo mir der Kopf steht :/

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keine Gedanken, das wird schon wieder! :)

    AntwortenLöschen