Dienstag, 7. Dezember 2010

wieder eine Woche später...

Hallo liebe Mädels:)
So nun ist wieder eine Woche rum.
Wie schon berichtet war ich letzte Woche im Urlaub und war erkältet. Ja heut war ich den ersten Tag wieder arbeiten, bisschen kränklich bin ich jedoch immernoch. Mein Appetit hab ich immernoch nicht wirklich wieder gefunden.Ich esse zwar aber es ist weniger als sonst.Aber ich hunger nicht und das ist denke ich die Hauptsache.Jedoch schau ich schon, dass ich nicht all zu viel Süßes esse:)
Mein Gewicht hat sich auch verändert. Denn mittlerweile wiege ich 55,4kg. Ja ich fühle mich zur Zeit sehr wohl in meiner Haut und mich stören nur noch Kleinigkeiten :)
Zum Schluß habe ich noch ein Rezept für euch welches es gestern für mich gab.
Ihr benötigt für 2 Personen:    400g Eismeerkrabben
                                             250g Joghurt
                                                      Dill
                                                      Salz
                                                   4 Scheiben Brot (Dinkel-oder Vollkornbrot)
                                                   1 Knoblauchzehe
                                                      Öl

- Krabben, Joghurt, Dill, Salz vermengen und kalt stellen
- Brot in Scheiben schneiden
- Öl in Pfanne erhitzen
- Brotscheiben in Pfanne anbraten
- aus der Pfanne nehmen,mit Küchenpapier abtupfen
- Knoblauch über´s heiße Brot reiben und die Garnelen darauf verteilen

Ich finde es sehr sehr lecker.Probiert es einfach mal ;)

Von mir war es das jetzt erstmal wieder. Ich melde mich dann nächste Woche wieder ;)
Liebe Grüße Chuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen