Freitag, 10. Dezember 2010

-.-

So die letzte Woche war absoluter Mist!
Lauter stressige Arbeiten, viel gelernt , viel gegessen und natürlich keinen Sport gemacht.
Ich bekenne mich schuldig.
Als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin , hab ich echt überleg ob ichs poste.
Aber ich mein , wenn ,man versucht abzunehmen ist nicht immer alles toll..
Also brutales Zwischenergebnis 75 Kilo.
Na toll, danke : (
Aber ab Montag klotz ich wieder richtig rein.
Denn morgen gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag zu Oma.
Scheinbar muss ich immer halb verhungert aussehen wenn ich kommen, denn ich bekomme immer was zu Essen angedreht.Und ich kann ja nicht unhöflich sein.
Klar Oma gerne ess ich einen Keks (mit gefühlten 1000 Kalorien), na klar Pralinen mag ich. Ob ich Suppe essen mag? Gerne ...
Aber am Sonntag muss das anders laufen. Ich versuchs :D
Ohne Tipps und ohne Erfolg gehts bei mir in die nächste Runde.
Over and Out!
<3

2 Kommentare:

  1. Kopf hoch, bei stress besonders schulstress greift man gerne zum essen. versuchs doch nächstes mal mit einen Obstsalat oder einen einfachen salat :)

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das! Meine Woche war auch total muellig, aber wir kriegen schon die Kurve ;D

    AntwortenLöschen