Donnerstag, 9. Dezember 2010

stress und stillstand

hello everyone!
Auweia. Ich fass mich direkt kurz: ich habe mich in den letzten Tagen nicht gewogen, so dass ich nicht sagen kann, wie viel ich nun abgenommen habe, wobei ich mir die frage stelle, ob ich ueberhaupt was abgenommen hab! Ich habe in der Schule momentan Streß wie Sau, wir schreiben jetzt vor den Weihnachtsferien alle Arbeiten und morgen schreib ich Mathe t___t bin grad fleißig am ueben aber der druck laesst wirklich nicht nach. Japs, und was macht die liebe Christina um sich von all dem abzulenken? Essen!!! Achja, die Sachen vom Nikolaus hab ich auch schon vernascht -.-

Vor 2 Tagen hab wog ich 67,2kg, so wie in der letzten Woche.
Ich muss mich ranhalten. Ich fuehle mich irgendwie immer unwohler. Muss staendig an meinen Shirts zupfen und kann trotzdem zu Essensangeboten meiner Mitschueler a la "magst du vielleicht auch nen keks" nicht nein sagen.

Sport habe ich gemacht, ich kann Billy Blank Tae Bo Cardio nur empfehlen. Einfach bei Youtube eingeben und dann das Erste :)
Ich halte mich ran. Sowohl mit dem Abnehmen als auch mit dem Lernen!
Liebe Grueße :)

2 Kommentare: