Montag, 22. November 2010

22.11.2010- Der Anfang

Hallo ihr Lieben,
heute ist es also soweit. Ich fange endlich damit an, konsequent abzunehmen. Ich habe in den letzten Tagen schon langsam damit angefangen, mich an anderes Essen und das nicht-vorhandensein von Süßigkeiten in meinem Haushalt zu gewöhnen. Hat nicht so wirklich geklappt, was heißen soll, dass ich mir gestern noch ein dickes Stück Kuchen reingehauen hab. Heute war ich zumindest schon ziemlich tapfer: Zum Frühstück gab es einen Obstteller, zum Mittagessen Kokos-Kartoffel-Karotten Süppchen und zum Nachtisch eine Mandarine und einen schwarzen Tee. Zum Sport werde ich es heute leider nicht mehr schaffen, da ich nachher mit meiner Mama und meinem Bruder auf dem Weihnachtsmarkt verabredet bin, was mich schon wieder ziemliche Überwindung kosten wird, da ich Weihnachten mit allem drum und dran liebe. Natürlich auch das Essen und vorallem Kakao mit Jägermeister (schmeckt wie flüssige Dominosteine). Ich werde mich dieses Jahr also ziemlich zurückhalten müssen, was das angeht, aber das werde ich schon schaffen.
Ich habe mir ausserdem überlegt, dass ich mich, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wieder tättowieren lassen werde und zwar eine Pfauenfeder auf dem seitlichen Rippenbogen. Ausserdem werde ich meine komplette Garderobe verkaufen und mir eine neue zulegen. Ich werde also in der kompletten Zeit, die ich abnehme, so gut es geht, enthaltsam bleiben und hab dann genug Geld dafür.
edit: Ich habe, wie ihr vllt. oben schon gesehen habt, einen neuen Kochblog eröffnet und hoffe, dass ich euch dadurch etwas inspirieren kann :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne und vorallem erfolgreiche Woche!
Liebst, Julia

6 Kommentare:

  1. toller erster post:)
    und deinen blog verfolg ich jetzt auch;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, ich denke er ist nicht sensationell gut, aber ich wollte einfach etwas Inspiration in die Runde bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn gut:)
    muss mir auch noch was für morgen,da bin ich ja dran, überlegen;)

    AntwortenLöschen
  4. ein tag haben wir schon geschafft ;) weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Haben wir, ich war sogar ganz tapfer auf dem Weihnachtsmarkt! :) Mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch daran.

    AntwortenLöschen