Freitag, 26. November 2010

Über Gewicht redet man nicht, Übergewicht hat man :)

73,7 :)



So meine erste Woche ist fast rum und ich muss sagen mir ist erstmal aufgefallen wie viel ich nebenher noch essse.
Also nicht nur die 3 Mahlzeiten , sondern mal da noch schnell ein Stück Käse, mal dort eine Scheibe Wurst.
Das summiert sich.
Am Dienstag hab ich mir am Bahnhof statt einem belgetem Brötchen die Shape gekauft.eine Zeitschrift in der es unter anderem auch Abnehmtipps gibt.
Darin enthalten ein kleiner Test , welcher Abnehmtyp man ist. Und ich bin der Proteintyp^^

Do: Fleisch, Geflügel, Eier, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Haferflocken , Milchprodukte, Käse, Salami, Schinken und Meeresfrüchte
Don´t: Süßigkeiten, Kuchen , Gebäck, Limonade, Zucker, Weißbrot, Schokolade, Eis , Pasta und Reis

Erlaubte Sünden: Eier , Thunfisch , Nüsse, Sonneblumenkerne und Vollkornkekse

Ich habe es jetzt schon zwei Tage geschafft Abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen , aber das ist sehr schwer, leider. Aber am nächsten Morgen hab ich nicht so einen Kohldampf wie sonst. 
Das Wochenende werd ich sehr darauf achten und auch ein bisschen laufen  gehen, trotz Schnee.
Grüßle : )
Cate
PS: Erfolg der 1. Woche: 15 Minuten an einem Snickers gegessen . Das lebt sonst nur 2 Minuten :D

5 Kommentare:

  1. Ich bin der Basentyp :D
    Hab die Shape aboniert *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin aufgestanden und hab überlegt, soll ich, soll ich nicht. Aber wenn du bei schnee laufen gehtst dann gehe ich mit :) Du in deiner stadt und hier hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mir auch mal die Shape zulegen :) Mal schauen, was ich für ein Typ bin. Vllt. Typ undiszipliniert? :D:D:D Herzlichen Glückwunsch zu den 600g!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Auch wenns nur 600 sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. NUR 600g hört sich so negativ an. Das ist doch schonmal ein wunderbarer Anfang!

    AntwortenLöschen