Mittwoch, 24. November 2010

24.11 - Meine Vorsätze gehen flöten

Moin!
Heute ist also Tag 3.
Mein innerer Schweinehund holt mich staendig auf. "Ach komm, nur dieses eine mal" oder "einmal ist keinmal" muss ich mir staendig von ihm anhoeren .__.
Ich bin weder in einem Fitnesscenter angemeldet, noch mache ich in einem Sportverein mit. Also muss ich mich irgendwie selber aufrappeln und selber handanlegen.
Ich habe mir heute in der Buecherei ein paar Fitnessdvd*s und interessante Ernaehrungsbuecher ausgeliehen :)

Boah, wenn ich schon an morgen denke, wird mir schwindelig. Sie wollen morgen zu McDonalds, klar komm ich mit. Meint ihr, ich kann mit ner Schorle davon kommen? xD
Ernaehrungstechnisch bin ich einfach zu durchschauen:
Morgens esse ich nichts (weil ich keine Zeit hab - Schule)
Mittags esse ich nichts (Ganztagsschule - kein Mensaessen)
Nach der Schule.. Naja.. Ihr wisst bescheid. Ess ich halt alles, was mir in den Haenden gelangt ;)
Und Abends esse ich normal mit meinen Eltern.
Das ist ja mal total ungesund ._______.
Ich werde wohl mein "Ernaehrungsplan" auf den Kopf stellen muessen, wenn ich Positives erwirken moechte!
Fruehstuecken werde ich vor dem Schulbesuch nicht schaffen,  werde dann aber wohl waehrend der Schulzeit was gesundes zu Essen mitnehmen (Apfel, Pausenbrot .. )
Genauso zu Mittag. Vielleicht bestelle ich mir sogar das Mensaessen. Wobei ich dort letztes Jahr schon angemeldet war. Und das war kein Zuckerschlecken, so wiederlich war es dort :____.
Abends werde ich dann wie gewoehnlich mit meinen Eltern essen.
Was Sportmaessig angeht.. Werde mir wohl nen Plan machen, jeden Tag vielleicht eine Stunde Tae Bo (aber mit abstanenden, damit ich meine muskeln nich reize ._.)

Maedels, das wird schon :)
Love, chrashion

3 Kommentare:

  1. Bitte, bitte morgens was essen... Ist verdammt wichtig!

    AntwortenLöschen
  2. Hol dir bei McDonalds 'n Gartensalat, schmeckt scheiße, aber du hast nicht das Gefühl komplett verzichten zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. diese stimme kenne ich, die nervt :)

    AntwortenLöschen