Samstag, 20. November 2010

Die sechste


Name: Maggie
Alter: 23
Größe: 155cm
Wohnort:Paderborn
Hobbies: singen, fotografieren, kino, backen, quatschen ;)


Zielgewicht: 46Kilo und 12 cm weniger Umfang am Bauch :)
Startgewicht: 53,5


Warum möchte ich abnehmen?
Es gibt so viele schöne Sachen die ich gerne tragen würde die aber nicht für mich zugeschnitten sind. Ich hab eine schmale Silhouette aber einen riesen Bauch und ein Doppelkinn. Durch die Pille habe ich über 10 kg zugenommen. Dazu kommt das mein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert. Das heißt, es dauert zweimal so lang bis ich abnehme. Vor lauter Frustration esse ich dann schon mal gerne Schokolade. Und was passiert? Es sind wieder ein paar Gramm mehr auf der Waage :(
Wo? Am Bauch, Oberschenkeln, Kinn, Arme

Wie möchte ich abnehmen?
Ich werde keine Diät testen. Hab schon so einiges ausprobiert und danach jedes mal fast das doppelte zugenommen. Deswegen werde ich meine Ernährung langsam umstellen damit kein Heißhunger entsteht. Außerdem werde ich versuchen mind. 3 x die Woche Sport zu machen, was schwierig werden könnte. Ich mag es nicht drinnen Sport zu machen und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es schon dunkel. Deswegen muss ich alles am Wochenende nachholen. Ich hoffe das ich am Wochenende richtig motiviert bin :) Naja vielleicht könnt ihr mir ja unterstützen und mich motivieren „Lauf Maggie, lauf :) „

3 Kommentare: