Dienstag, 23. November 2010

23.11.2010

Hallo liebe Mädels :)
Nun ist hier mein erster Post.Ich hab in den letzten Tagen schon angefangen langsam meinen Konsum an Süssigkeiten zurück zuschrauben....und hatte sogar Erfolg. Also einen kleinen Erfolg aber immerhin,denn man muss dazu wissen ich habe sonst einen relativ hohen Verbrauch an Süßigkeiten^^ Das liebe Obst wird hoffentlich bald komplett den Platz der süßen Sachen einnehmen.
Ich achte in den letzten Tagen mehr darauf, nicht mehr so fettige Dinge, solche mit vielen Kalorien zu essen.Und wenn mich doch der Heißhunger überkommt,esse ich eben nur noch die Hälfte davon :p
Ja gestern sah mein Tag vom Essen her zum Beispiel so aus:
morgens    Kürbiskernbrötchen mit Butter und Marmelade
mittags      Sushi
abends      Kartoffelsuppe  (jedoch sehr wenig,da ich keinen Appetit hatte)

ausserdem 1Banane, 2 Merci-Riegel

Beim Trinken bevorzuge ich jetzt Wasser und Tee.Zum Beispiel habe ich mir Mate-Tee gekauft.Dieser soll Heißhunger stoppen.Mal sehen ob er hilft.

 Diesen netten Kerl habe ich vor ungefähr 2Wochen bekommen.Und mittlerweile versuche ich mir mindestens eine halb Stunden pro Tag für ihn Zeit zu nehmen:)
In Sachen Sport tut sich sonst im Moment noch nicht viel....Aber ich habe mir vorgenommen,wenn es die Zeit zu lässt laufen zu gehen.

Nun liebe Mädels,dass war es erstmal von mir.Das nächste Mal gibt es dann auch ein paar Fotos.
Dieses Mal hat das leider nicht funktioniert,da mein neues Handy nicht so wollte wie ich.Aber dieses hat leider alle Fotos vom Essen usw.auf sich:)
Liebste Grüße Chuch

9 Kommentare:

  1. So einen Stepper hatte ich auch mal- ist bei mir leider nur verstaubt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss mich auch immer überwinden^^
    aber das wird schon..hoff ich zumindest:D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sag ich mir mit dem Fitnessstudio auch. Ich pack gleich mal meine Sachen und geh morgen direkt nach der Schule ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist das eigentlich für ein Tee? Den muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu :)
    Noch ein toller Post.
    Und wir helfen dir :)

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich:)
    der mate tee das ist grüner tee.ich hab dem im dm geholt.da gibt es welchen mit organgengeschmack mit drin...

    AntwortenLöschen
  7. Schmeckt der denn einigermaßen oder ist der so richtig abartig? :D

    AntwortenLöschen
  8. naja grüner tee is ja meist geschmackssache
    aber ich finde es gibt schlimmeres:D
    durch die orangen ist der ganz gut

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, den werde ich mir dann mal zulegen :)

    AntwortenLöschen