Mittwoch, 17. November 2010

Die Dritte :)

Name: Jule
Alter: 18
Größe: 155cm
Wohnort: Dortmund
Hobbies: kochen und backen (das sind wirklich wunderbare Voraussetzungen), lesen


Zielgewicht: 45kg
Startgewicht: 65kg (hust)

Warum möchte ich abnehmen?
Ich war eigentlich noch nie wirklich sehr dünn. Ich habe dann vor 5 Jahren 25 Kg abgenommen und zarte 45 Kg gewogen. Ich fass es kurz- Ich habe einen Jungen kennengelernt, wir waren zusammen, er konnte essen, ohne zuzunehmen und ich aß mit. Da sind dann im Laufe der Zeit 20 kg in 3 Jahren wieder drauf gekommen und fühle mich sehr sehr unwohl damit.


Wo? Am Bauch, möchte aber insgesamt eine schlankere Silhouette.

Wie möchte ich abnehmen?
Ich möchte wieder regelmäßig Sport machen (5x die Woche) und so gut es geht auf Süßigkeiten verzichten, das ist nämlich mein großes Problem. Ausserdem mehr Obst und Gemüse zur Sättigung essen.


Liebst, Julia

2 Kommentare:

  1. was für eine sportart machst du?

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ich versuchs mit Fitness, so hab ich es damals auch geschafft :) Also viel Ausdauer und ein wenig Krafttraining.

    AntwortenLöschen