Mittwoch, 17. November 2010

Die Vierte im Bunde

Name: Chero bzw chrashion
Alter: 16
Größe: 164cm
Wohnort: Hannover
Hobbies: Singen, Lesen, Tae Bo, Musik, Mode, Freunde

Zielgewicht: 60kg
Startgewicht: 68kg

Warum möchte ich abnehmen?
Abnehmen moechte ich, um mich wohlfuehlen zu koennen.
Von der Aussenwelt fuehl ich mich zwar akzeptiert, aber ich selber fuehle mich so langsam in meiner Haut nicht mehr wohl. Ich habe in den letzten 2 Jahren ganze 10kg zugenommen. Mein Wunschgewicht ist 60kg. Ein Idealgewicht mit der Groeße von 164cm.


Wo? Taille, Bauch, Oberschenkel, Kinn, Po,

Wie möchte ich abnehmen?
Meine goldenen Regel:
_Sport Sport Sport
_gesunde Ernaehrung
_nichts Sueßes (ausser Sonntag)
_ab 20 Uhr nichts mehr essen


Ich werde bestimmt in den naechsten Tagen mit einer Molkekur anfangen, um zu entschlacken und meinen Koerper zu entwaessern, werde darueber aber noch berichten :)


Frohes gelingen Maedels, wir schaffen es schon irgendwie ;D
Chrashion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen