Donnerstag, 18. November 2010

Die Fünfte :)

Name:Chuch
Alter: 21
Größe: 165cm
Wohnort:Würzburg
Hobbies: kino, zeichnen,kochen, meine Freunde,Musik


Zielgewicht: 53kg
Startgewicht: 58Kg

Warum möchte ich abnehmen?
Ich bin letztes Jahr daheim aus gezogen und mit meinem Freund von Sachsen nach Bayern gezogen.
Der Umzug brachte einen Arbeitswechsel mit sich...ich bin gelernte Lackiererin arbeite jedoch jetzt als Verkäuferin.Und da ich auf Arbeit (bei einer Bäckerei) täglich umgeben von Leckerein bin und in der Freizeit viel zu oft aus Langerweile esse, waren ganz schnell  5Kilo auf meinen Hüften.Einige werden jetzt sagen "ja,das Gewicht passt doch"...ist ja eigentlich auch so. Allerdings weis ich auch wie ich mit meinen 52Kilo, die ich mal hatte, aussah... ;)


Wo? Am Bauch (ganz leicht), Hüften und und ein wenig an den Beinen.

Wie möchte ich abnehmen? 
Ich möchte genauer drauf achten wie ich mich ernähre, die Süßigkeiten wieder mehr außen vor lassen. Wahrscheinlich werde ich das Schlank im Schlaf System ausprobieren,da ich viel gutes darüber gehört habe. Auf jeden Fall werde ich mich regelmäßig ernähren und nicht hunger, da ich Medikamte nehmen muss...
Dass Sport ein großes Thema wird, bezweifle ich leicht. Da ich in Schichten arbeite, alleine keine wirkliche Lust hab in Fitnessstudio oder so zu gehen und ehrlich gesagt auch zu bequem bin. Aber wer weis vielleicht ändert sich das ja;)

 Liebste Grüße
 Chuch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen