Mittwoch, 17. November 2010

Die Zweite im Bunde

Name: Cate
Alter: 20
Größe: 165cm
Wohnort:Wachenheim
Hobbies: Fußball,Tanzen, Singen,Musik, meine Arbeit :)


Zielgewicht: schöne 59 Kilo
Startgewicht: o.Ô 74,3

Warum möchte ich abnehmen?
Warum will man nur abnehmen? :D
Gute Frage, ich fühle mich unwohl und mag mich einfach nicht mehr . Ich hab durch mehrere Schulwechsel und Arbeitswechsel in den letzten 4 Jahren knapp 15 Kilo zugenommen.Naja und die sollen weg.


Wo? Am Bauch, Oberschenkeln, an den Seiten :p und noch das Speckfältchen am BH^^

Wie möchte ich abnehmen?
Das ist eine gute Frage. Eigentlich so wie Lana es auch macht, nur möchte ich versuchen so weit wie möglich die Kohlenhydrate ganz weg zu lassen. Höchstens morgens, mal sehen ob das klappt.
Sport wäre auch nicht schlecht, aber es wäre scheinheilig und gelogen zu sagen, dass ich mit Sport abnehmen werde. Ich bin eine faule Socke und werde es auch bleiben.


Cate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen