Mittwoch, 17. November 2010

Die Erste im Bunde.

Name: Lana
Alter: 24
Größe: 174cm
Wohnort:Idstein
Hobbies: Tanzen, Singen, Möpse, meine Freunde, gute Musik


Zielgewicht: knackige 60kg 
Startgewicht: 67,9kg

Warum möchte ich abnehmen?
Durch die Pille hab ich gute 10kg in3 MOnaten zugenommen. So geht das nicht weiter... Pille ist abgesetzt und ich möchte auf mein altes Gewicht zurück. So hab ich mich am wohlsten gefühlt :) 
Mich einfach wieder in meiner Haut wohlen - mein Ziel.
So sportlich sein, wie sonst.

Wo? Am Bauch (minimal), Hüften und Oberschenkeln.

Wie möchte ich abnehmen?
Ich mache seit genau 3 Tagen das Schlank-im-Schlaf Programm. Ich musste meine Ernährung einfach umstellen, da ich erstens:
Laktoeseintolleranz habe.
Zweitens reagiere ich auf Gluten und Zucker allergisch. Und drittens mag ich kein Fleisch. Ernähre mich nun also vegetarisch.
Morgens nur Kohlenhydrate (langkettige), Mittags Mischkost und Abends gibt´s Eiweiß.
Zudem gibt es jeden Tag eine Einheit Sport und Mittwochs gehts zum Tanzen!
 ♥ Gemeinsam


Liebst,
eure 

LANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen