Dienstag, 30. November 2010

Mein Problem.

Ich glaube mittlerweile, mein Problem zu kennen. Meine Woche lief gut, ich war beim Sport, ich hab gesund gegessen und habe tatsächlich 1 1/2 kg verloren. Dann kam das Wochenende. Freitag Abend hatte die Oberstufe eine Veranstaltung in der Schule. Meine Freundinnen waren dementsprechend auch dort. Kurzum: "Wir gehen heute Abend feiern."
Ich liebe es tanzen zu gehen und zu trinken. Ich trinke unheimlich gerne Alkohol. Es ist nicht so, dass ich unter der Woche trinke, doch am Wochenende gibt es mMn nichts besseres, als tanzen zu gehen und was zu trinken. Mein Problem daran: Wenn ich trinke, feiere ich hinter jedes Essen, was mir über den Weg läuft. Da neben der Disco und fünf Minuten von mir zuhause ein McDonalds ist, sollte es diesmal das sein.
Am nächsten Tag dann der Kater, ich aß weiter, weil ich dachte, dass es mir dann besser geht. Ging es mir dann aber erst am Sonntag.
Ich habe schlappe 1.2 kg wieder drauf und ärgere mich zur Tode.
Jetzt liege ich mit einer Mandelentzüdnung im Bett und hoffe, dass die mich ein bisschen rettet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich sehr, dass alles noch so gut klappt!


Liebst, Julia

1 Kommentar:

  1. ich kämpfe auch mit meinem Kilos, nach 2 Kindern habe ich nun 71kg und bin immer unzufriedem.
    Mein Wünschgewicht ist 62-65Kg.
    Letzte Woche hatte ich schön 70kg aber ist wieder oben.

    Liebst

    AntwortenLöschen