Freitag, 3. Dezember 2010

Heyhey,
schon wieder eine Woche rum.
Eine Woche voller Vorsätze und Klausuren.
Mein erster Vorsatz war, mir jeden Tag was in der Schule zu essen zu machen , sodass ich nicht in der Cafeteria fettes Essen essen muss. Hab ich bis auf 2 mal geschafft, hab dann aber Salat gegessen ; )

Mein zweiter Vorsatz war , abends keine oder kaum Kohlenhydrate zu mir zu nehen. So mach ich mir jetzt abends Eier uns Salat :D In den Salat kommt alles was es an Gemüse gibt. Tomate, Paprika, Gurke, Karotte, Ingwer(gut für die Fettverbrennung),undundund.Viele Kräuter und ein bisschen Schafkäse und Joghurt. Denn eiweißreiche Kost ist gut für abends

Mein dritter Vorsatz war, jeden Tag viel zu trinken , aber dass schaff ich nur selten. Aber 1,5 Liter immer ;)

Mein vierter und letzter Vorsatz war, mehr Sport zu machen. Dies hat garnicht funktioniert. Ich gebs zu ich bin faul, aber eigentlich wollte ich. Bei uns liegt gerade nicht wenig Schnee und wenn ich abends erst so spät heimkomme , schaff ich kaum noch etwas. Aber nächste Woche!!!

So mein Gewicht beträgt  doofe 74,2... Aber ich steh auch kurz vor meinem monatlichen Höchstpunkt an Gewicht...

Nach der Woche muss ich sagen , dass es mir immer leichter fällt auch mal nein zusagen. Und wenn ich dann doch schwach werde und mri etwas Süßes kaufe, dann nur in kleinen Portionen und ich esse es sehr langsam. Faszinierend was ich plötzlich alles rausschmeck.

 TIPP DER WOCHE!!!!!

Hast du dir etwas kalorienreiches gekauft und willst es eigentlich garnicht essen , aber es lacht dich an:TEILEN ist die Lösung :D Ganz schnell verteilen, denn was weg ist, ist weg!
Was die anderen essen hab ich nicht auf den Hüften!
Das war mein Wort zum Freitag:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Cate <3

1 Kommentar: