Dienstag, 30. November 2010

eine Woche später....

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin derzeit im Urlaub bei meinen Eltern.Ja und in Sachen Essen ist es diese Woche schwierig...Ich habe mich leicht erkältet,habe im Moment null Appetit.Und das machen die Tabletten, die ich gegen die Erkältung nehme, auch nicht besser.
Außerdem sind wir ständig unterwegs...hetzten von einem zum anderen,weil jeder uns sehen möchte.Und da  meine Mum im Moment auf Kur ist, gibt es natürlich auch keine Verpflegung durch sie.
Heißt im Klartext...ich folge meinen Regeln im Moment nicht.
Ich versuche regelmäßig zu essen aber es geht nicht.Ich hoffe es bessert sich in den nächsten Tagen wieder.
Denn so habe ich das ganze nicht geplant....
So ich habe mal ein Bild raus gesucht von der Zeit wo ich mein Wohlfühlgewicht hatte..Ich hoffe ihr könnt bisschen was erkennen.
 
Wie gesagt so viel ist es nicht was ich los werden möchte.Aber in diese Jeans würde ich gerne wieder passen :)
So das war es erstmal von mir :)


Liebst Chuch

1 Kommentar:

  1. Hey, habe dich ha gefunden, hast Pn, kannst bei mir
    http://ladiestreasures.blogspot.com/
    per Kommentar antworten ;)

    Liebst

    AntwortenLöschen