Samstag, 4. Dezember 2010

Es hat Klick gemacht!

Hallo!
Habe leider erst jetzt geschafft zu posten, da mich der Schulstress aufgehalten hat :(

Nach einer Woche "Ernaehrungsumstellung" (habe aufgehoert, zwischendurch zu naschen) bin ich jetzt, laut Waage, 800 Gramm leichter.
Ich wog vor einer Woche 68kg und wiege nun 67.2 kg.
Wenn ich meine Lust zum Schlemmern nicht aufhalten kann, kau ich ein zuckerfreies Kaugummi oder esse Obst.

Achja, ich esse nun, wenn moeglich, auch morgens zum Fruehstueck. :)

Ich hatte am Freitag Sport. Eigentlich bin ich ja interessiert an Sport, aber wenns darauf ankommt, dann zieh ich mich doch zurueck. Aber irgendwie hat es Spaß gemacht, sich selber austesten, wie weit man gehen kann, bis die Grenze ueberschritten ist. Eine Stunde Gymsnastik. Hat mir irre viel Spaß gemacht.
Heute habe ich Muskelkater.

Welche Sportart/Sportuebung ist denn besonders dafuer geeignet, moeglichst viel Fett zu verbrennen, hat wer nen Rat? :D
Bin im Internet auf "Billy Blanks" Sportuebungen gestoßen, hat wer Erfahrung damit? Ich denke, ich werd die Uebungen demnaechst ausprobieren ! :)

Liebe Grueße!

1 Kommentar:

  1. hast du dich vertippt, hast jetzt 800 g abgenommen oder 12,8 ;)? Soweit ich weiß verbrennt man beim joggen am meisten Fett. Bei diesem wetter ist es bisschen schlecht :) Arobic ist auch gut, macht auch spass. vllt melde ich mich bei einen kurs an

    AntwortenLöschen