Samstag, 4. Dezember 2010

Wieder eine Woche ist vergangen. :)

So schnell kann es gehen. 
Wisst ihr eigentlich schon...? Die Zeit vom 3. bis zum 18. Lebensjahr wird genauso lang wahrgenommen, wie die vom 18. Lebensjahr bis zum Tod? Nun wisst ihr es. Kein wunder, wenn man dann sagt: "Hach, ist ja schon wieder Weihnachten!"
Und deshalb: wir leben im HIER und JETZT. Und nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft...
Aufschieben gibt es nun nicht mehr. Aus, Schluss, vorbei! Keine Aufschieberitis mehr! Denke nicht an das, was gestern war. Und denke nicht daran, was morgen sein wird. Sondern was JETZT ist. 
Und was ist JETZT?

Ein schöner Tag. Und er geht zu Ende. Und das ist auch schön so. Die ganze Woche lag ich mehr oder minder krank im Bett. Dick fett erkältet. Nicht schön. Aber mein Freund schleppte mich heute mit in die Stadt, Geburtstags-Shopping. Okay... Auch wenn die Nase läuft...
Und wisst ihr, was ich dabei feststellen durfte? Na, kommt nun ein "Nein"? Neee, das verrate ich euch nun.
Ich passe endlich wieder in meine normale Jeans-Größe! :) Endlich wieder 29/34, sehr schön.

Wie viel ich derzeit wiege, weiß ich nicht genau. Dienstag ist "Schauen wir mal, was die Waage zeigt"-Tag. Hehe, ich freu mich irgendwie schon. Ich genieße die Zeit.

Wie hab ich das geschafft, in nur zwei Wochen wieder hineinzupassen in die Jeans? Mhn, gute Frage. Ernährung weitgehend umgestellt. Morgens gibt´s Körnerbrot (o. Körnerbrötchen, o. Weißbrötchen) mit Marmelade, Nuspli, Tomatenaufstrich... Langkettige Kohlenhydrate halt. Mittags esse ich das, wo ich gerade Lust drauf habe. Und Abend´s? da gibts dann halt Proteine. Und das klappt ganz wunderbar. Zwischendurch, wenn ich einfach hunger habe, darf es gerne ein Glas Fruchtsaft oder ein Stück Gemüse/Obst sein.

Und um nun noch einmal auf die eingangs erwähnten Sätze zurückzugreifen: denke nicht, wie du einmal ausgesehen hast. Denke auch nicht, wie du aussehen willst. Sondern versuche, dich nun SO zu sehen, wie du bist. Und dann kannst du auch ganz bewusst merken, was sich wie am Körper verändert.

Und das in´s Positive!


Liebst, eure Lana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen